Ortsverbände

Der Arbeiterpriester Franz Meurer aus Köln hatte viele Besucher zum 1, Mai in die Walderholung gelockt. Er besuchte als erstes den KAB- Stand und die KJG St. Josef die bei der DGB-Kundgebung den Grillstand betreuten. In seiner sehr anschaulichen Rede über die soziale Situation in unserem Land wurde er mit sehr viel Beifall bedacht. Er warb für Toleranz und Solidarität unter den Menschen. Jeder hat den gleichen Anspruch auf Respekt und Achtung verdient, unabhängig von seiner gesellschaftlichen Stellung. Er sprach auch die Wohnungsnot und die Umweltprobleme an. Hier mahnte er den Ausbau Öffentlicher Verkehrsmittel , sowie einen kommunalen Wohnungsbau an, der frei von privaten Spekulanten ist.

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse

KAB Speyer
Webergasse 11
67346 Speyer
Telefon: +49 6232 102 376