Ortsverbände

Ein insgesamt gelungenes Projekt fand im Nachhinein sowohl der Vorsitzende der KAB Kurt Freudenreich als auch der Bandleader Achim Pauli, für den dieser Auftritt der Beginn der Jubiläumstour „25 Jahre Carpe Diem UNERHÖRT“ darstellte.
Das Ziel der KAB: „Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ wurde an diesem Abend anschaulich erlebbar. Menschen mit und ohne Beeinträchtigung musizieren zusammen. Jeder brachte das ein, was ihm oder ihr möglich war. Jeder Beitrag wurde wertschätzend honoriert und mit Beifall begleitet. Mit ansprechenden und tiefgründigen Liedtexte ließen uns einige Bandmittglieder an ihren Wünschen und Sehnsüchten teilhaben. Ein sehr emotionales Konzert mit vielen tollen Texten, so mehrere Stimmen nach einem gelungenen Abend.  

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse

KAB Speyer
Webergasse 11
67346 Speyer
Telefon: +49 6232 102 376